Spielberichte



Aufopferungsvoll gespielt

(Spieltag: 11.09.2017)

Im Pokal trat am vergangenen Wochenende auch die zweite Männermannschaft an. Urlaubs- und verletzungsbedingt stand kaum ein Spieler zur Verfügung. Da die Mannschaft nicht als Ü40 starten musste, bekam Peter Awe wenigstens acht Leute zusammen. Zu Gast in Premnitz waren die Mannschaften aus Brandenburg West, Werneuchen und Angermünde.
Im ersten Spiel gegen Werneuchen spielten die SG-Männer gegen Werneuchen. Auch die Gäste waren nur mit acht Leuten angereist, sodass die SG die Chance hatte, hier zu bestehen. Und man spielte gut und nutzte die Chancen. Nach und nach konnte man sich absetzen und führte zur Halbzeit 8:5. Auch die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen. Die Westhavelländer machten das Beste aus der Situation und gewannen am Ende mit 15:10.
Im zweiten Spiel gewann Brandenburg mit 20:12 gegen Angermünde, sodass der Gegner der SG im Finale feststand.
Bis Mitte der ersten Halbzeit war das Spiel noch offen, ehe sich die Gäste bis zur Halbzeit auf 9:4 absetzen konnten. Leider verletzte sich Dave Woike in diesem Spiel schwer und konnte nicht mehr weiterspielen. So spielte die SG eine Zeit lang in Unterzahl, ehe Peter Stolle als Spieler aufs Parkett kam. Die zweite Halbzeit gehörte der SG. Trotz klarer personeller Unterlegenheit konnte man den Rückstand nach und nach verkürzen. Doch die Brandenburger brachten den Vorsprung ins Ziel und gewannen am Ende mit 17:15.
Aufgrund der Tatsache, dass man mit einer wahrhaftigen Rumpftruppe in dieses Turnier gegangen war, war Peter Awe am Ende sehr stolz auf seine Spieler. Am Ende gelang die Überraschung leider nicht, damit kann die Mannschaft allerdings gut leben.
Für die SG spielten: Stolle, Rahn, Woike, Konschak, Herrmann, Hanke, Semmler und Köpke.




« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2015/2016


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» B/C–Jugend männlich
» D/E-Jugend gemischt


Archiv

» 2. Männer

Aufopferungsvoll gespielt
11.09.2017
Spielbericht sehen
Wieder nur Platz 2
17.06.2017
Spielbericht sehen
Die Männer der SG Westhavelland (Ü 40) sind erneut Meister !!
25.02.2017
Spielbericht sehen
Souveräner Start ins neue Jahr.
15.01.2017
Spielbericht sehen
Weiße Weste behalten
05.11.2016
Spielbericht sehen
Nach der Meisterschaft nun auch der Pokal
21.03.2016
Spielbericht sehen
Mit zwei Siegen zur Tabellenspitze
27.09.2015
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de