Spielberichte



Revanche nicht geglückt

(Spieltag: 21.02.2015)

Die C – Jugend der SG Westhavelland verliert auch das Heimspiel gegen den PHC Wittenberge mit 18:20 Toren
Hochmotiviert gingen die Schützlinge von Marco Herrmann und Lisa Deike, unterstützt von Albrecht Sommer, in dieses Match. Für die in Wittenberge erlittene Niederlage sollte es nun heute eine Revanche geben. Bis auf Jeffrey Hagin waren alle Akteure anwesend und fit für dieses Spiel. Doch leider gelang es nur zum Teil, denn gerade die erste Halbzeit konnte einigermaßen ausgeglichen gestaltet werden. Das lag auch daran, dass die raue Gangart der Gäste leider von den Schiris nicht unterbunden wurde. Aus einer 2:0 Führung machte der Gast aus der Prignitz in der 4. Minute den Ausgleich zum 2:2. Bis auf 9:7 konnte die SG in der 16. Minute den Vorsprung ausbauen. Doch wer nun glaubte es war der Durchbruch, sah sich arg getäuscht von der Mannschaft. Immer wieder wurde der Spielfluss der SG durch überharte Aktionen der Gäste unterbunden und fand keine Bestrafung durch die Unparteiischen. So gelang dem PHC mit dieser Spielweise der Ausgleich bis zur Pause zum 11:11.
Weiter ging die Partie in der zweiten Halbzeit mir einigen Unkonzentriertheiten auf Seiten der SG. Das nutzte der PHC natürlich und kam zu schnellen Kontertoren. Bis auf 14:11 zogen sie davon. Erst in der 45. Minute, also 5 Minuten vor Ultimo, gelang der SG Westhavelland der Ausgleich zum 18:18. Nun keimte natürlich noch einmal Hoffnung auf. Obwohl Torsteher Karl Bruno Theiß in seinem Kasten kaum zu bezwingen war, gelang es den Gästen bis zum Schluss noch zwei Tore zum 20:18 Endstand zu erzielen.
Noch ein Spiel, das man schnell vergessen sollte.
Nach Meinung der Verantwortlichen der SG war in diesem Spiel bei anderen Voraussetzungen wesentlich mehr möglich.
Am 14.03. 2015 kommt der Tabellenletzte, die SGH Elektronik Kyritz, zum fälligen Punktspiel nach Premnitz. Anpfiff ist um 14.00 Uhr.
Das Heimspiel vom 13.12.2014 wurde in Kyritz nicht ausgetragen und auch nicht wiederholt. Die Punkte gingen an die SG.
Für die SG spielten:
Karl-Bruno Theiß im Tor; Lukas Dodt(2); Moritz Schulze; Johannes Peters(5);
Paul Stade(4); Leon Ballin(2); Moritz Wiener(2); Max Menzel(2);
Friedrich Schwarz(1).

Dieter Lang




« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2014/2015


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» B/C–Jugend männlich
» D/E-Jugend gemischt


Archiv

» B/C-Jugend männlich

Keine überzeugende Leistung- trotzdem ein Sieg
14.03.2015
Spielbericht sehen
Revanche nicht geglückt
21.02.2015
Spielbericht sehen
Die C – Jugend der SG Westhavelland verliert äußerst knapp mit 18:19 in Pritzwalk
14.02.2015
Spielbericht sehen
Die C – Jugend der SG Westhavelland gewinnt das Heimspiel gegen den FK Hansa Wittstock 1919 mit 29:14 Toren
17.01.2015
Spielbericht sehen
Die C – Jugend der SG Westhavelland weiter auf Erfolgskurs
06.12.2014
Spielbericht sehen
Dem Spitzenreiter fast ein Bein gestellt
29.11.2014
Spielbericht sehen
Revanche geglückt!!
11.10.2014
Spielbericht sehen
Tolle Leistung der mJC
27.09.2014
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de