Spielberichte



Schwache Leistung aller Beteiligten

(Spieltag: 30.11.2013)

Die zweite Männermannschaft der SG Westhavelland bestritt am Samstag das nächste Punktspiel in der Kreisliga Spielbezirk A. Gegen den SV Union Neuruppin sollten gerade vor heimischem Publikum die nächsten Punkte eingefahren werden, um den Weg in Richtung Tabellenspitze fortzusetzen. Die Vorzeichen standen gut, denn Günter Krücken und Peter Awe konnten auf einen vollen Kader zurückgreifen.
Die SG begann ordentlich und spielte ein solides Spiel. Folglich führte man nach zehn Minuten mit 5:2. Doch das Spiel verflachte von Minute zu Minute. Viele Fehler prägten die Partie. Die SG-Spieler agierten unkonzentriert und teilweise undiszipliniert, was zur Schwächung durch 2-Minuten-Strafen führte. Die Gäste waren nicht besser, konnten aber das Spiel offen gestalten. Mit einem mageren 10:11 ging es in die Halbzeit.
Zufrieden war man damit sicher nicht. Das Trainergespann forderte eine deutliche Leistungssteigerung aller Spieler.
Doch die zweite Halbzeit zeigte, dass es noch schlechter ging. Ein ganz schwaches Spiel aller Beteiligten, egal ob die SG, Neuruppin oder die Schiedsrichter, alle trugen ihren Teil dazu bei, dass diese Partie in Erinnerung bleiben sollte. Immer wieder gab es Phasen, in denen es minutenlang keinen Treffer gab. Dafür gab es reihenweise Diskussionen, hektische Aktionen und Fehler auf beiden Seiten. Logische Konsequenz dieses Spiel war ein Unentschieden nach 60 Minuten. Das Spiel endete 17:17.
Daran kann man nur den Haken machen. Solche Spiele gibt es. Die SG bleibt weiter im Trend der letzten Spiele. Trotzdem sollte man sich bis zum nächsten Spiel steigern, um die Punkte zu Hause gegen Wittstock einzufahren.




« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2013/2014


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» A/B-Jugend männlich
» D/E-Jugend männlich


Archiv

» 2. Männer

Schwache Leistung aller Beteiligten
30.11.2013
Spielbericht sehen
Am Ende souverän
09.11.2013
Spielbericht sehen
Souveräne Vorstellung der SG Westhavelland 2
26.10.2013
Spielbericht sehen
Überraschender Sieg der SG Westhavelland 2
28.09.2013
Spielbericht sehen
Schwache Chancenverwertung der SG2
21.09.2013
Spielbericht sehen
Personalsorgen auch bei der zweiten Mannschaft
15.09.2013
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de