Spielberichte



Überraschender Sieg der SG Westhavelland 2

(Spieltag: 28.09.2013)

Unter keinen guten Vorzeichen stand das Auswärtsspiel der zweiten Mannschaft der SG Westhavelland. Pusch, Saul, Noack, Kuhn, Korn, Stolle, Konschak und Bork. Das sind nicht die Spieler, die die Reise zur zweiten Vertretung des SV Blau-Weiß Perleberg antraten, das sind die, die aus verschiedenen Gründen nicht zur Verfügung standen. So standen lediglich sechs Spieler und ein Torhüter bereit, um die ersten Punkte der Saison einzufahren.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Deckung gelang es der Mannschaft, sich im Laufe der ersten Hälfte zu steigern. Positiv war eine deutliche Verbesserung des Angriffsverhaltens im Vergleich zum Spiel gegen Milow. Das Spiel war über weite Strecken ausgeglichen und so wurden beim Stand von 9:10 für die SG die Seiten gewechselt.
Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die SG-Akteure eine ansprechende Mannschaftsleistung, die immer wieder durch wichtige Paraden von Thomas Rahn im SG-Tor unterstützt wurden. Mit einer starken kämpferischen Leistung konnte man sich nach 60 Minuten über den ersten Saisonsieg freuen. Das Spiel endete 25:26 für die SG Westhavelland.
Für Peter Awe und Günter Krücken war es beeindruckend, wie sich jeder Spieler für das gemeinsame Ziel eingebracht hat. Gelingt es, diese Einstellung auch in den nächsten Spielen an den Tag zu legen, wird man nicht lange auf die nächsten Punkte warten müssen. Es war ein Sieg der Mannschaft, auf den alle stolz sein können.

Es spielten: Rahn im Tor; Schöndube (2), Eckert (2), Peters (2), Semmler (7), Witt (7), Mieth (6).




« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2013/2014


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» A/B-Jugend männlich
» D/E-Jugend männlich


Archiv

» 2. Männer

Schwache Leistung aller Beteiligten
30.11.2013
Spielbericht sehen
Am Ende souverän
09.11.2013
Spielbericht sehen
Souveräne Vorstellung der SG Westhavelland 2
26.10.2013
Spielbericht sehen
Überraschender Sieg der SG Westhavelland 2
28.09.2013
Spielbericht sehen
Schwache Chancenverwertung der SG2
21.09.2013
Spielbericht sehen
Personalsorgen auch bei der zweiten Mannschaft
15.09.2013
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de