Spielberichte



Pflichtsieg eingefahren

(Spieltag: 26.02.2013)

Die zweite Männermannschaft der HSG Westhavelland konnte ihrer Favoritenrolle am Samstag in der Havellandhalle gerecht werden. Allerdings tat man sich gegen die Mannschaft von Union Neuruppin schwer. Nach gutem Beginn und einer 11:5 Führung in der 15. Minute, kam es durch verschiedene Spielerwechsel zu einem Bruch im Spiel. Bis zur Halbzeit konnte Neuruppin den Rückstand verkürzen und so ging es beim Stand von 11:10 in die Kabine.
Die HSG fand nicht mehr richtig ins Spiel, sodass Neuruppin immer wieder eingeladen wurde, Tore zu werfen. Als die Krücken/Awe Truppe Mitte der zweiten Hälfte mit 17:19 ins Hintertreffen geriet, war es eine taktische Umstellung, die die HSG wieder auf die Siegerstraße brachte. Letztendlich konnte man das Spiel mit 28:24 gewinnen. Nun gilt es, sich intensiv auf das Spitzenspiel am Samstag in der Havellandhalle vorzubereiten. Dort geht es gegen Kyritz neben zwei Punkten wahrscheinlich um die Meisterschaft in der aktuellen Saison.
Ws spielten: Rahn und Juntke im Tor; Pusch (4), Woizick (4), Noack (5), Konschak (4), Peters, Semmler (1), Eckert, Wahlsdorf (7), Miet, Bork (1), Witt (2).




« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2012/2013


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» männl. Jugend A
» männl. Jugend C
» männl. Jugend D
» männl. Jugend E


Archiv

» 2. Männer

Knapp am Double vorbei – HSG 2 wird Vize-Pokalsieger
26.05.2013
Spielbericht sehen
Mit fünf Angreifern überlegen
04.05.2013
Spielbericht sehen
15 starke Minuten reichten
09.03.2013
Spielbericht sehen
Spitzenspiel gewonnen
02.03.2013
Spielbericht sehen
Pflichtsieg eingefahren
26.02.2013
Spielbericht sehen
Glücklicher Auswärtspunkt
16.02.2013
Spielbericht sehen
Glanzloser Heimsieg der HSG Reserve
27.10.2012
Spielbericht sehen
Eine starke Leistung in Neuruppin
20.10.2012
Spielbericht sehen
Verdiente Niederlage in Perleberg
22.09.2012
Spielbericht sehen
Mit einem Sieg in die neue Saison
09.09.2012
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de