Spielberichte



Glücklicher Auswärtspunkt

(Spieltag: 16.02.2013)

Im Spitzenspiel der Kreisunion Nord/West trat die zweite Männermannschaft am vergangenen Samstag bei der SGH Elektronik Kyritz an. Da diese Partie in den vergangenen Jahren immer über den Ausgang der Saison entschied war die Spannung entsprechend hoch. Doch letztendlich entwickelte sich ein Spiel auf schwachem Niveau, in der die HSG am Ende einen mehr als glücklichen Punkt retten konnte. Aus einer Mannschaft, die ungewöhnlich viele Fehler machte stach lediglich Thomas Rahn heraus, der mit seinen Paraden von einigen einhundertprozentigen Tormöglichkeiten diesen Teilerfolg möglich machte. Nach 60 Minuten endete dieses Spiel 22:22 (11:12). Was dieser Punkt wert ist, wird sich in zwei Wochen zeigen, denn da treffen beide Mannschaften schon wieder aufeinander, um das im Dezember ausgefallenen Hinspiel auszutragen.




« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2012/2013


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» männl. Jugend A
» männl. Jugend C
» männl. Jugend D
» männl. Jugend E


Archiv

» 2. Männer

Knapp am Double vorbei – HSG 2 wird Vize-Pokalsieger
26.05.2013
Spielbericht sehen
Mit fünf Angreifern überlegen
04.05.2013
Spielbericht sehen
15 starke Minuten reichten
09.03.2013
Spielbericht sehen
Spitzenspiel gewonnen
02.03.2013
Spielbericht sehen
Pflichtsieg eingefahren
26.02.2013
Spielbericht sehen
Glücklicher Auswärtspunkt
16.02.2013
Spielbericht sehen
Glanzloser Heimsieg der HSG Reserve
27.10.2012
Spielbericht sehen
Eine starke Leistung in Neuruppin
20.10.2012
Spielbericht sehen
Verdiente Niederlage in Perleberg
22.09.2012
Spielbericht sehen
Mit einem Sieg in die neue Saison
09.09.2012
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de