Spielberichte



Neuruppin Kids 1 – HSG Westhavelland 12:10

(Spieltag: 24.09.2011)

Am 24.09.2011 bestritt die E-Jugend Mannschaft der HSG- Westhavelland ihr erstes Auswärtsspiel in Neuruppin.
Die erst seit kurzen in dieser Mannschaft agierenden Kinder waren voller Tatendrang und wollten ihr können in Neuruppin unter Beweis stellen.
Man wusste um seine Schwächen und Stärken doch der Kampfgeist war da.
Der Gegner ( Neuruppin Kids 1 )zeigte von der ersten Sekunden des Spiels das auch er Handball spielen kann, doch die klare Dominanz zeigte die HSG von Anfang an, schon nach den ersten Sekunden war der Stand 1:0 für die Gäste der HSG..
Trotz des Anschlusstreffers durch die Neuruppiner Mannschaft, war die HSG spielerisch überlegen und ließ sich nicht weiter in ihrem Lauf aufhalten. Bis kurz vor der Halbzeitpause gelang es der Heimmannschaft aus Neuruppin den Abstand zur HSG zu verringern so das es zur Pause 7:6 stand.
Mit eindringlichen Worten versuchte der HSG-Trainer Rene Streich die Mannschaft wieder auf Kurs und damit wieder auf den Sieg einzustimmen.
Nach der Pause ließ die HSG- Mannschaft in ihrer Sicherheit und in ihrer Spritzigkeit etwas, nach so das die Neuruppiner Mannschaft den Ausgleich erzielten 8:8.
Nach einer Auszeit durch die HSG wo man als Mannschaft sagte „Das Spiel lassen wir uns nicht mehr aus der Hand nehmen“ war der Ehrgeiz unter den Spielern geweckt. .Nach einigen
hin und her beider Mannschaften begann die HSG ihre alte Stärke wieder zu erlangen und zeigte den mitgereisten Fans ein Spiel der besonderen Art.
Neuruppiner nahm beim Stand von 11:10 noch einmal eine Auszeit. Se wollten das Spiel noch einmal an sich reißen. Doch das Spiel gewann die HSG mit 12:10 und freut sich über diesen Auswärtssieg. Für die HSG spielten:
Torwart Karl – Bruno Theiß : tolle Paraden- Super Leistung.
Maja Schönemann: Steuerte 3 Tore zum Sieg bei (Kämpferin der Mannschaft).
Moritz Wiener: Verhalf mit dem letzten Tor der HSG zum Sieg, 2 Tore
Friedrich Schwarz: Überraschte mit einem tollen Einsatz und machte ebenfalls 2 Tore.
Sinan Primka: überzeugte mit einer Schnelligkeit die sich sehen lassen konnte 1 Tor.
Leon Ballin: setzte sich oft bei Zweikämpfen durch und zeigte Ausdauer und Kampfgeist 3 Tore.
Kim Lukas Heitzmann: war immer in der Abwehr zustelle wenn es brenzlig wurde 1.Tor
Wir danken den Fans für die tolle Stimmung.

Rene Streich




« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2011/2012


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» männl. Jugend A
» männl. Jugend C
» männl. Jugend D
» männl. Jugend E


Archiv

» männl. Jugend E

Ein schöner Ausklang der Serie
28.04.2012
Spielbericht sehen
Spielbericht HSG- Westhavelland , E-Jugend
11.12.2011
Spielbericht sehen
Neuruppin Kids 1 – HSG Westhavelland 12:10
24.09.2011
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de