Spielberichte



HSG Rathenow/Milow - PHC Wittenberge 21:33

(Spieltag: 19.02.2011)

Am Samstag empfing die männliche Jugend C der HSG Rathenow-Milow den Tabellenzweiten aus Wittenberge. Im Hinspiel war man mit 28:13 unterlegen.
Doch diesmal wollte man zu Hause gewinnen. Die ersten 25 min. waren dann auch sehr vielversprechend. Vor allem durch einen sehr gut haltendenden Torwart Tom Burmeister, 14 gehaltenden Torwürfen, konnte man mit einer 11:10 Führung in die Pause gehen.
Dieses Spiel konnte nur gewonnen werden , wenn die Gastgeber weiterhin bereit sind ohne Ball zu laufen und sich die bietenden Räume zu nutzen. Doch gerade diese Aufgaben des Trainers wurden nicht mehr umgesetzt. Wittenberge kann durch Kontertore zu leichten Torerfolgen. Die HSG konnte zwar mehrmals den Ball in der Abwehr erobern, verschenkte den Ballgewinn aber sofort im Gegenzug durch unbedrängtre Fehlabspiele, Dribbel- oder Fangfehler. Bereits nach der Hälfte der zweiten Halbzeit und einem 17:23 Rückstand versuchte der Trainer noch einmal die Mannschaft zu motivieren. Doch leider fanden seine Worte kein Gehör. Weiterhin war die Gastmannschaft mit Ihren Torwürfen erfolgreicher und ein Aufbäumen gegen die Niederlage, auf der Gastgeberseite war nicht zu sehen. Wittenberge entschied das Spiel, auch in der Höhe, mit 33:21 für sich.
Einige Spieler müssen an ihrer Einstellung zum Training und dem Spieleinsatz arbeiten. Es reicht nicht, wenn man einen schönen Angriff bejubeln kann, aber danach 5 min. sich nicht mehr ins Spielgeschehen einbringt. Bis zu nächsten Punktspiel am 26.03.11 in Pritzwalk muss man nun daran arbeiten.

Für die HSG spielten: Schönemann (1), Schmidt, Schöndube (3); Konschak (6), Helmbrecht (3/2), Schneider, Franz (2), Dangzat (4), Schlegel (2), Marciniak, im Tor: Burmeister

Heiko Timme




« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2010/2011


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» Frauen
» männl. Jugend C
» männl. Jugend D


Archiv

» männl. Jugend C

SV Blau-Weiß Perleberg - HSG Rathenow/Milow 25:19
30.04.2011
Spielbericht sehen
Wiedergutmachung nach Spiel in Pritzwalk
09.04.2011
Spielbericht sehen
Peinliche Vorstellung
26.03.2011
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow - PHC Wittenberge 21:33
19.02.2011
Spielbericht sehen
Punkt gewonnen oder verloren ?
22.01.2011
Spielbericht sehen
HSG-BSC Junior
19.12.2010
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow – SV Blau-Weiß Perleberg 18:19
27.11.2010
Spielbericht sehen
HC Neuruppin - HSG Rathenow/Milow 27:15
20.11.2010
Spielbericht sehen
HSG Rathenow / Milow – SG Elektronik Kyritz 20:20
30.10.2010
Spielbericht sehen
PHC Wittenberge - HSG Rathenow – Milow 28:13
02.10.2010
Spielbericht sehen
Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten
18.09.2010
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de