Spielberichte



Frauentagsvergleich

(Spieltag: 09.03.2011)

Zu einem Frauentagsturnier trafen sich die Mannschaften der HSG Rathenow/Milow und des BSC Rathenow. Zurerst wurde Handball gespielt. Den ersten Treffer erzielten hier die Frauen des BSC. Die HSG tat sich in der ersten Halbzeit auch mit der ungewöhnlichen Deckung schwer und konnte daher ihren Vorteil nicht optimal ausspielen. In der zweiten Häflte zeigte man dann doch etwas Handball. Mit dem Pfiff erzielte der BSC den Schlusstreffer zum 16:6 . Nach einer kurzen Umbaupause ging es dann mit Fußball weiter. Hier zeigte der BSC eindrucksvoll sein ganzes Können. Insgesamt erzielten die Gäste 10 Treffer, die HSG freute sich schon bei jedem Schuss aufs Tor, jedoch parierte die Torfrau alle Bälle . Die Fußballtore wurde doppelt gewertet, sodaß es am Ende 16:26 für den BSC stand.
Im Anschluss gab es noch eine gemütliche Runde bei der sich alle einig waren, diesen sportlichen Vergleich zu wiederholen.
Anpfiff zum nächsten Heimspiel der HSG ist am 12.03.2011 um 15 Uhr in der Havellandhalle.

st



« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2010/2011


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» Frauen
» männl. Jugend C
» männl. Jugend D


Archiv

» Frauen

Zu Hause siegreich
09.04.2011
Spielbericht sehen
HSG Frauen - Wittenberge: 14:18
12.03.2011
Spielbericht sehen
Frauentagsvergleich
09.03.2011
Spielbericht sehen
Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit
19.02.2011
Spielbericht sehen
Klar verloren
05.02.2011
Spielbericht sehen
Klar verloren
27.11.2010
Spielbericht sehen
Nur eine gute Halbzeit
03.10.2010
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de