Spielberichte



Knapper Sieg der B-Jugend

(Spieltag: 08.11.2009)

Am Sonntag bestritt die männliche B-Jugend ihr erstes Heimspiel gegen Pritzwalk. Das Spiel in Pritzwalk wurde klar mit 22:16 verloren. Und die Mannschaft hatte was gut zu machen.
Alle Spieler außer Antony Witt und Robert Güse waren an Bord. Doch Leon Herrmann aus der D-Jugend stellte sich für dieses Spiel zur Verfügung und lieferte ein gutes Spiel ab. Für den fehlenden Torwart Robert Güse stand Ronald Stache im Tor, der seine Sache hervorragend machte und so manchen Wurf hielt.
Die HSG begann sehr nervös und so stand es schon nach wenigen Minuten 2:4 für Pritzwalk. Dann ein Tor von Max Eckert und so stand es nur noch 3:4. In diesem Spiel war alles drin um die ersten 2 Punkte einzufahren. Doch Mitte der 1 Halbzeit stand es plötzlich 4:10 für Pritzwalk. Es wurde zu schnell abgeschlossen und auch die Konteranspiele kamen nicht an. Die HSG kämpfte sich heran und so wurde mit einem Stand von 14:10 für Pritzwalk die Seiten gewechselt. Die Kabinenansprache war eindeutig. Doch es änderte sich nichts und nach 28 Minuten stand es 11:17 für Pritzwalk. Da sich Leon Hermann verletzte musste man bis Spielende in Unterzahl spielen. Trotzdem kam die HSG immer besser ins Spiel. Angetrieben von den Zuschauern stand es Mitte der 2. Halbzeit nur noch 18:20 für Pritzwalk. Nach 3 Siebenmetern, die alle verwandelt wurden stand es nur noch 21:22 für Pritzwalk. Wieder ein Siebenmeter für die HSG. Aber diesmal scheiterte Max Eckert an den Pfosten. Durch ein Kontertor war die 24:23 Führung geschafft. Die Pritzwalker kamen nicht mehr heran und so lautet der Endstand 25:24 für die HSG. Durch eine hervorragende Mannschaftsleistung und eine sehr gute Abwehr in der 2. Halbzeit wurde dieser Sieg möglich. Die Mannschaft bedankt sich bei den Zuschauern für die Unterstützung. Das nächste Heimspiel bestreitet die B-Jugend am 21. November um 15.00 Uhr in Havellandhalle gegen Perleberg.

Es spielten: Ronald Stache im Tor, Oliver Dahlenburg 6, Tim Munk 5, Erik Erikin 6/1, Leon Hermann 4/1, Sebastian Brumm, Max Eckert 5/3




« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2009/2010


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» Frauen
» männl. Jugend A/B
» männl. Jugend C
» männl. Jugend D
» weibl. Jugend B/C


Archiv

» männl. Jugend A/B

Viele Fehler in der Abwehr (mJB)
21.11.2009
Spielbericht sehen
Knapper Sieg der B-Jugend
08.11.2009
Spielbericht sehen
HC Pritzwalk – HSG Rathenow/Milow 22:16
20.09.2009
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de