Spielberichte



Endlich das erste Punktspiel

(Spieltag: 14.11.2009)

Am Samstag reisten die Frauen der HSG Rathenow/Milow zu ihrem ersten Punktspiel nach Wittenberge. Die HSG erwischte den besseren Start und führte schnell mit 0:4. Konseqeunt ausgespielte Angriffe brachten die klaren Torchancen und eine starke Deckung bereitete dem Angriff vom PHC Wittenberge Schwierigkeiten. K. Knobloch erzielte auf Rechtsaußen 3 Tore. Abpraller wurden durch B . Puhl am Kreis verwandelt. Doch danach verloren die Rathenower Frauen den Spielfaden, und so konnten die Gastgeberinnen Tor um Tor wieder verkürzen. Nach dem Halbzeitpfiff lag der PHC Wittenberge mit 12:10 in Front. In der 2. Halbzeit stand nun J. Merker im Tor der HSG und vereitelte viele Bälle des PHC. Durch 2 Folgetreffer von M. Nagel konnte der Anschluss wieder hergestellt werden. Durch eine gute Deckungsarbeit von K. Gäde auf der vorgezogenen Position konnten mehrere Bälle abgefangen werden und in Kontertore verwandelt werden. Am Ende hieß der Spielstand 21:24 für die HSG.
>
> Es spielten: D. Obenauf und J. Merker im Tor, S. Jagosch (1), M. Siegmund (2), B. Puhl (3), M. Nagel (4), S. Schmietendorf (1), K. Gäde (4), S. Thiele (6), K. Knobloch (3), A. Sommerfeld und K. Graßnick




« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2009/2010


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» Frauen
» männl. Jugend A/B
» männl. Jugend C
» männl. Jugend D
» weibl. Jugend B/C


Archiv

» Frauen

HSG-Frauen unterliegen im letzten Punktspiel
20.03.2010
Spielbericht sehen
Niederlage beim Tabellenführer
27.02.2010
Spielbericht sehen
Im Heimspiel unterlegen (Frauen)
20.02.2010
Spielbericht sehen
Frauen unterliegen dem Tabellenführer
16.01.2010
Spielbericht sehen
Klarer Sieg im Heimspiel (Frauen)
18.11.2009
Spielbericht sehen
Endlich das erste Punktspiel
14.11.2009
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de