Spielberichte



Wittstock - HSG Rathenow/Milow 30 : 3

(Spieltag: 29.11.2008)

Am vergangenen Wochenende fand die Partie Rathenow gegen Wittstock statt. Bei dem Auswärtsspiel reiste die HSG ohne Auswechselspieler an, da Tina Hilgendorf und Darlene Rosin verhindert waren.

Wittstock erhielt den Ball und fand sofort ins Spiel. Durch unnötige Abspielfehler der HSG, konnten die Gegner einige Kontertore erziehlen. Nur Luisa Heinz versuchte sich den Gegnern zur Wehr zu setzen. Nach einem Foul erhielt Lydia Nonnenmacher die gelbe Karte und die Gegner verwandelten einen 7 Meterwurf. Rathenow konnte sich im weiteren Spiel nicht gegen die Wittstocker Abwehr durchsetzen und machten ihr ersten Tor, durch einen 7 Meterwurf von Luisa Heinz, in der 22. Minute. Somit ging das Spiel mit einem Stand von 16:1 in die Pause.
In der 29. Minute erziehlte Nora Rennmann das zweite Tor für die HSG, doch sie verschenkten 3 folgende 7 Meterwürfe. Die Kondition und Motivation der Mädchen nahm noch weiter ab, als Michelle Siegl wegen einer Handverletzung zeitweise das Spielfeld verlassen musste und die HSG einige Zeit in Unterzahl weiter spielen musste. Wittstock konterte Rathenow weiterhin aus und Torfrau Isabell Grewe konte trotz manch toller Parade nicht viel dagegen tun. In der 34. Minute traf Luisa Heinz erneut das Tor. Sie und Laura Kristan erhielten später jeweils noch eine 2 Minutenstrafe. Michelle Siegl spielte trotz Verletzung die letzten 10 Minuten durch und die HSG versuchte ihre Abwehr zu stabilisieren. Doch Wittstock erziehlte mit einem Endergebnis von 30 : 3 einen verdienten Sieg.

Aufstellung: Isabell Grewe im Tor - Nora Rennmann (1), Lydia Nonnenmacher, Laura Kristan, Luisa Heinz (2), Michelle Siegl, Andrea Köhler



« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2008/2009


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» 1. Frauen
» männl. Jugend A/B
» männl. Jugend C/D
» weibl. Jugend B


Archiv

» weibl. Jugend B

SV Union Neuruppin - HSG Rathenow/Milow 22: 8
30.05.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow – FK Hans Wittstock 9:16
08.03.2009
Spielbericht sehen
Wittstock - HSG Rathenow/Milow 30 : 3
29.11.2008
Spielbericht sehen
HSG Rathenow / Milow - TSG Liebenwalde 11:21 (5:15)
22.11.2008
Spielbericht sehen
Motor Hennigsdorf - HSG Rathenow/Milow 18:6
09.11.2008
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow – HC Neuruppin 11:11
11.10.2008
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de