Spielberichte



Erfolg für die HSG gegen Wittenberge

(Spieltag: 28.02.2009)

HSG Rathenow/Milow – PHC Wittenberge 18:13

Am Samstag war die Mannschaft des PHC Wittenberge zu Gast in der Havellandhalle.
Zweimal war man in dieser Saison gegen die Gäste aus der Prignitz deutlich unterlegen.
Doch zu Hause wollte man mindestens einen Punkt behalten. dementsprechend wurde die Mannschaft von den Trainern eingestellt. Vor allem mit schnellem Spiel sollte der Gegner unter Druck gesetzt werden.
Die erste Halbzeit des Spieles war jedoch nicht nach den Vorstellungen der Trainer. Zu langsam wurden die Angriffe vorgetragen. Ein Laufspiel ohne Ball fand fast gar nicht statt. Nur durch Einzelleistungen kam man zu Chancen. Die Torwarte auf beiden Seiten konnten aber die meisten Würfe parieren und so wurde nach 25 min. beim Stand von 6:6 gewechselt.
In der zweiten Hälfte wurden dann deutlich besser gespielt. Vor allem wurden nun auch Anspiele an den Kreis versucht und fanden mit Leon Hermann und Fabian Tramnitz dankbare Abnehmer. Die HSG- Spieler konnten sich aber bis zum 11:10 in der 40 min. nicht absetzen.
Damit die Mannschaft keinen Rückstand hinterher laufen musste verdankten sie Torwart Jeremy Koller. Erst als bei den Gästen die Kräfte deutlich schwanden wurden die sich schon die ganze Zeit sich bietenden Räume genutzt. Vor allem Oliver Dahlenburg nutzte nun die sich bietenden Tormöglichkeiten besser. Mit insgesamt 10 Toren zeigte er an diesem Tag seine bisher beste Leistung. In den letzten 10 min. der Partie zeigte dann die Mannschaft , dass man mehr kann und gewann verdient mit 18:13.

HSG mit: Oliver Dahlenburg (10), Adrian Klemmstein, David Rogge, Rand Dicke, Sean Rosin, Fabian Tramnitz (2), Leon Herman (3), Anthony Witt, Sebastian Brumm, Max Eckert (2/1)





« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2008/2009


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» 1. Frauen
» männl. Jugend A/B
» männl. Jugend C/D
» weibl. Jugend B


Archiv

» männl. Jugend C/D

HSG Rathenow/Milow - HC Neuruppin 22:36
02.05.2009
Spielbericht sehen
HC Neuruppin - HSG Rathenow/Milow 32:16
26.04.2009
Spielbericht sehen
Erfolg für die HSG gegen Wittenberge
28.02.2009
Spielbericht sehen
PHC Wittenberge – HSG Rathenow Milow 30:15
24.01.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow - HC Neuruppin 14:39
06.12.2008
Spielbericht sehen
PHC Wittenberge – HSG Rathenow Milow 30:17
01.11.2008
Spielbericht sehen
SV Blau-Weiß Perleberg – HSG Rathenow Milow 30:14
27.09.2008
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de