Spielberichte



SV Blau-Weiß Perleberg – HSG Rathenow Milow 30:14

(Spieltag: 27.09.2008)

Kreisunion Nord/West männliche Jugend C



Am Samstag musste die männliche Jugend C der HSG Rathenow-Milow zu ihrem ersten Punktspiel der Saison nach Perleberg reisen.
Nach der erfolgreichen Saison 2007/08wollte man hier auch einen positiven Eindruck hinterlassen. Perleberg war noch nie Gegner der Mannschaft und konnte so schwer eingeschätzt werden. Nach den letzten Trainingsleistungen waren die Trainer Fransiska Brumm und Heiko Timme optimistisch. Sie stellten die Mannschaft entsprechend ein.
Der Beginn war dann alles andre als glücklich und erwartet. Perleberg ging schnell mit 3:0 in Führung. Die HSGer hatten 10 min. mehr mit sich selbst zu tun als dass sie sich auf das Spiel konzentrierten. Sehr zurückhaltend und zögerlich wurde im Angriff und in der Abwehr agiert. Kein Spieler konnte seine Mitspieler mitreißen. Spieler wie Anthony Witt und Maximilian Eckert konnten die Spielmacheraufgabe nicht ausfüllen. Bis zum 7:4 in der 15 min. konnte der Rückstand noch erträglich gehalten werden. Unvorbereitete Abschlüsse und vor allem zu zögerliches agieren in der Abwehr ließ Perleberg auf 10:4 enteilen. Auch eine Auszeit der Trainer brachte nicht den erhofften Erfolg. Mit einem klaren 14:4 Rückstand wurden die Seiten gewechselt.
Auch in den zweiten 25 min. konnte der HSG nicht überzeugen. Nach 40 min. und einem klarem 23:10 Rückstand wurden nun auch die Spieler der D-Jugend eingesetzt. Sean Rosin, Nicolas Schöndube und Fabian Tramnitz zeigten sehr gute Aktionen. Neben den genannten drei Spielern konnten die Trainer nur mit Oliver Dahlenburg und den beiden Torhütern Jeremy Koller und David Rogge zufrieden sein. Perleberg spielte bis zum Schluss den erfolgreicheren Handball und gewann auch in der Höhe, an diesem Tag, mit 30:14 nicht unverdient.

Für Rathenow spielten: Oliver Dahlenburg (3), Felix Thumann, Sean Rosin(3) Felix Neumann, Fabian Tramnitz, Randy Dicke, Nicolas Schöndube, Sebastian Brumm(1), Eric-Morten Dangzsat, Anthony Witt (4), Maximilian Eckert (3/1)

Heiko Timme



« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2008/2009


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» 1. Frauen
» männl. Jugend A/B
» männl. Jugend C/D
» weibl. Jugend B


Archiv

» männl. Jugend C/D

HSG Rathenow/Milow - HC Neuruppin 22:36
02.05.2009
Spielbericht sehen
HC Neuruppin - HSG Rathenow/Milow 32:16
26.04.2009
Spielbericht sehen
Erfolg für die HSG gegen Wittenberge
28.02.2009
Spielbericht sehen
PHC Wittenberge – HSG Rathenow Milow 30:15
24.01.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow - HC Neuruppin 14:39
06.12.2008
Spielbericht sehen
PHC Wittenberge – HSG Rathenow Milow 30:17
01.11.2008
Spielbericht sehen
SV Blau-Weiß Perleberg – HSG Rathenow Milow 30:14
27.09.2008
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de