Spielberichte



FK Hansa Wittstock - HSG Rathenow- Milow 17:35

(Spieltag: 21.09.2008)

Auswärtssieg für die männl. Jugend A/B Kreisunion Nord/West

Zum Saisonauftakt war die männliche Jugend A/B der HSG am Sonntag zu Gast bei FK Hansa Wittstock.
Man will in dieser Saison oben mitspielen und so ging man auch entsprechend in die Partie. Christoph Werner hatte mit 3 Fehlwürfen keinen guten Start, doch nutzten auch die Wittstocker ihre Chancen nicht und scheiterten an Torwart Robert Güse. Danach kam die HSG ins spiel und erzielte eine 3:0 Führung. Die körperlich unterlegenen Wittstocker liefen sich ein ums andere mal in der Deckung fest. Nach 10 min. zeigte sich, dass bei entsprechender Konzentration ein Sieg möglich ist. Nach dem 6:3 kamen die Gastgeber auf 10:8 heran, weil mit sich bietenden Chancen leichtfertig umgegangen wurde. Konter oder freie Wurfpositionen wurden nicht genutzt. Bis zur Halbzeit konnte man dann aber wieder auf ein 15:9 enteilen.
In der zweiten Hälfte sollten die sich bietenden Räume und Chancen zu Torerfolgen besser genutzt werden. Alle Spieler brachten sich gut ins Spiel ein ohne an ihre Grenzen gehen zu müssen. Wittstock resignierte nach dem 11:21 in der 35. min.. Die Möglichkeit Kombinationen zu laufen, Anspiele an den ständig freistehenden Kreisspieler oder die Außenpositionen zu nutzen wurden ungenügend umgesetzt.
Trotzdem gaben die Mannschaft das Spiel nicht mehr aus der Hand. Mit einem sicheren 17:35 wurde die Partie nach 50min. erfolgreich beendet. Eine gute Mannschaftsleistung brachte diesen unerwarteten Sieg, ohne einen Spieler besonders hervorheben zu wollen.

Für die HSG spielten: F. Andert (7), Ch. Werner (7), Ph. Koßmann (3), J. Unger, David Bork (7), M. Beck (2/1), M. Gröning (2), J.F. Luong (2), T. Munk (6)
Im Tor R. Güse

Heiko Timme



« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2008/2009


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» 1. Frauen
» männl. Jugend A/B
» männl. Jugend C/D
» weibl. Jugend B


Archiv

» männl. Jugend A/B

HSG Rathenow/Milow – HC Pritzwalk 34:10
08.03.2009
Spielbericht sehen
HC Pritzwalk – HSG Rathenow/Milow 22:23
21.02.2009
Spielbericht sehen
SV Blau-Weiß Perleberg – HSG Rathenow/Milow 23:31
17.01.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow – FK Hansa Wittstock 31:17
10.01.2009
Spielbericht sehen
HC Pritzwalk - HSG Rathenow - Milow 17: 33
07.12.2008
Spielbericht sehen
SV Blau-Weiß Perleberg - HSG Rathenow/Milow 24:27
01.11.2008
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow - SV Blau/Weiß Perleberg 30:17
11.10.2008
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow – FK Hansa Wittstock 35:16
04.10.2008
Spielbericht sehen
FK Hansa Wittstock - HSG Rathenow- Milow 17:35
21.09.2008
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de