Spielberichte



HSG Rathenow Milow - HSC Potsdam III 12:9

(Spieltag: 22.02.2009)

Zum nächsten Punktspiel hatten die Frauen der HSG Rathenow/Milow am Sonntag die Mannschaft vom HSC Potsdam III zu Gast. Beide Mannschaften gingen nervös in dieses Spiel. Das erste Tor fiel erst in der 6. Spielminute durch Maren Siegmund nach einer gelungenen Kombination auf Linksaußen. Im Anschluss erhöhte M. Gobel durch Einlaufen auf 2:0. Den nächsten Angriff der HSG konnten die Potsdammerinen nur per Foul abwehren, Die Möglichkeit vom 7-Meter-Punkt wurde duch S. Thiele vergeben. Potsdam konnte in der Folgezeit ausgleichen. M. Nagel erhöhte vom Stafpunkt auf 3:2. In dieser Spielphase hatte der HSC Potsdam nicht viel entgegen zu setzen, und ließ den Gastgeber auf 7:2 enteilen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dann aber noch der Anschlusstreffer auf 7:3. Wer zu diesem Zeitpunkt dachte, das Spiel sei schon entschieden, der irrte sich. Nach der Halbzeit erhöhte K. Gäde durch einen Verlegenheitswurf, denn es drohte Zeitspiel, auf 8:3. In den folgenen 11 Minuten gelang den Spielerinnen der HSG im Angriff nichts mehr. Viele technische Fehler und vergebene Torchancen waren die Ausbeute. In der Konsequenz stand es nach 43 Spielminuten nur noch 8:7, man hatte den komfortablen Vorsprung einfach verspielt. Spieler-Trainerin S. Schmietdendorf nahm eine Auszeit, es wurde gewechselt. F. Brumm konnten den Angriff nach Wiederanpfiff erfolgreich abschließen. Im Gegenzug erzielte Potsdam den Anschlusstreffer zum 9:8. S.Schmietendorf verwandelte vom 7-Meter-Punkt, zum Zwischenstand von 10:8. Durch eine schöne Kombination auf Rechtsaußen erhöhte M. Gobel auf ein vorentscheidenes 11:8. Den Gästen war es jetzt nicht mehr möglich den Druck auf die Abwehr der HSG Rathenow/Milow zu erhöhen. Das Spiel endete 12:9, endlich mal wieder ein Sieg für die HSG.



« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2008/2009


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» 1. Frauen
» männl. Jugend A/B
» männl. Jugend C/D
» weibl. Jugend B


Archiv

» 1. Frauen

HSV Wildau II - HSG Rathenow/Milow 12:15
26.04.2009
Spielbericht sehen
Lok Rangsdorf II - HSG Rathenow/Milow 24:21
21.03.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow - SV Blau-Weiß Dahlewitz 14:17
08.03.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow Milow - HSC Potsdam III 12:9
22.02.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow Milow - Lok Rangsdorf II 24:25
14.02.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow - ESV Lok Luckenwalde 10:24
24.01.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow - MTV Wünsdorf 25:20
17.01.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow - HSV Falkensee III 14:16
10.01.2009
Spielbericht sehen
Pokalspiel HSG Frauen - Luckenwalde 12:28
20.12.2008
Spielbericht sehen
Blau-Weiß Dahlewitz - HSG Rathenow/Milow 23:14
16.11.2008
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow - MBSV Belzig 21:20
08.11.2008
Spielbericht sehen
HSC Potsdam III - HSG Rathenow/Milow 13:18
19.10.2008
Spielbericht sehen
ESV Luckenwalde - HSG Rathenow/Milow 17:9
04.10.2008
Spielbericht sehen
MTV Wünsdorf - HSG Rathenow/Milow 15:17
27.09.2008
Spielbericht sehen
HSV Falkensee III – HSG Rathenow/Milow 15:16
20.09.2008
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de