Spielberichte



HSG Rathenow/Milow - MBSV Belzig 21:20

(Spieltag: 08.11.2008)

Am Samstag wurde das erste Heimspiel der Frauen unter der HSG Rathenow/Milow ausgetragen. Gegner war der MBSV Belzig. Vor dem Spiel konnte ein kompletter Satz Spielerkleidung vom Sponsor "Ihr Baufinanzierer Mirko Irmler" übernommen werden. Vielen Dank an den Sponsor von allen Spielerinnen. Von zahlreichen Fans lautstark unterstützt, starteten die Spielerinnen der HSG etwas nervös in dieses Spiel. Das erste Tor konnten die Belzigerinnen erzielen. Im Gegenzug wurde postwendend ausgelichen und es konnte ein kleiner Vorsprung auf 3/1 herausgespielt werden. Belzig ließ aber nicht locker und erzielte eins ums andere Tor, glich zum 5/5 aus und konnte wenig später sogar mit 2 Toren beim Stand von 6/8 in Führung gehen. Nach einer Auszeit legten die HSG-Spielerinnen nunmehr zu und konnten wiederum ausgleichen. Paraden vom R. Zacharias ermöglichten schnelle Angriffe in der Schlussphase der ersten Halbzeit und es ging beim Stand von 12/9 in die Kabine. Zu Beginn der 2. Halbzeit legte die HSG gleich noch ein Tor nach. Christina Wetzel und Franziska Brumm erzielten nach einem schnellen Angriff Tore für die HSG. Nach einem starken Anspiel auf die Kreisspielerin Beatrix Puhl, konnte sich diese nach 2 vergebenen Chancen auch in die Torschützenliste eintragen. Steffi Jagosch traff 2 mal auf der Linksaussenposition. Bis zur 50. Spielminute bleib es bei einer 3-Tore-Führung für die HSG, danach wurde es noch einmal hektisch. Der Spielfaden bei der HSG ging komplett verloren. Im Angriff konnten Bälle durch die Belzigerinnen abgefangen und in Kontertore verwandelt werden. Gleichzeitig agierte die Deckung nicht aktiv genug. Belzig kämpfte sich Tor um Tor heran. Das lezte Tor für die HSG erzielte Anne Jagosch auf der Rechtsaußenposition. In der letzten Spielminute erzielte Belzig den Anschlusstreffer zum 21/20, ehe der Schlusspfiff ertönte.
Für die HSG spielten: Im Tor R. Zacharias und D. Obenauf, C. Wetzel (4), K. Gäde (2), F. Brumm (2), M. Siegmung (1), A. Jagosch (1), M. Krämer (1), K. Meyer, B. Puhl (1), K. Graßnick, S. Thiele (7), S. Jagosch (2), M .Gobel



« Zurück und Saison auswählen


Saison: 2008/2009


Bitte wählen Sie welches Bericht-Archiv Sie angezeigt haben wollen:

» 1. Männer
» 2. Männer
» 1. Frauen
» männl. Jugend A/B
» männl. Jugend C/D
» weibl. Jugend B


Archiv

» 1. Frauen

HSV Wildau II - HSG Rathenow/Milow 12:15
26.04.2009
Spielbericht sehen
Lok Rangsdorf II - HSG Rathenow/Milow 24:21
21.03.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow - SV Blau-Weiß Dahlewitz 14:17
08.03.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow Milow - HSC Potsdam III 12:9
22.02.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow Milow - Lok Rangsdorf II 24:25
14.02.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow - ESV Lok Luckenwalde 10:24
24.01.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow - MTV Wünsdorf 25:20
17.01.2009
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow - HSV Falkensee III 14:16
10.01.2009
Spielbericht sehen
Pokalspiel HSG Frauen - Luckenwalde 12:28
20.12.2008
Spielbericht sehen
Blau-Weiß Dahlewitz - HSG Rathenow/Milow 23:14
16.11.2008
Spielbericht sehen
HSG Rathenow/Milow - MBSV Belzig 21:20
08.11.2008
Spielbericht sehen
HSC Potsdam III - HSG Rathenow/Milow 13:18
19.10.2008
Spielbericht sehen
ESV Luckenwalde - HSG Rathenow/Milow 17:9
04.10.2008
Spielbericht sehen
MTV Wünsdorf - HSG Rathenow/Milow 15:17
27.09.2008
Spielbericht sehen
HSV Falkensee III – HSG Rathenow/Milow 15:16
20.09.2008
Spielbericht sehen




Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de