Gästebuch


Sven

Donnerstag, 19.02.2009 20:06 Uhr

So Jungs der 1. Männer! Haut rein am Samstag gegen Ahrensdorf/Schenkenhorst. Da ich ja letztes Jahr daran beteiligt war, dass wir nicht Erster in der Abschlusstabelle waren, muesst ihr auch noch in meinem Namen eine Rechnung begleichen. Ich zähl auf Euch!
Wir sehen uns gegen Oranienburg! Mensch... da war ja auch noch eine Rechnung offen!


Sandra

Donnerstag, 19.02.2009 06:00 Uhr

An alle Nutzer von Pauken, Rasseln, Wink- und Klatschelementen:
Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung am Sonntag ab 14 Uhr!!!!!!!!!!


Schulle

Dienstag, 17.02.2009 05:11 Uhr

letztes Auswärtsspiel
Am 16.05.2009 spielen die Männer ihr letztes Saisonspiel in Grünheide. Wie auch schon in den letzten Jahren wird das etwas Besonderes. Wer Lust hat dabei zu sein sollte sich am 28.02. beim Heimspiel gg. Oranienburg bei Bea an der Kasse in die Liste eintragen.
Da wir mit einem größeren Bus bzw. mit zwei Bussen fahren werden, ist mit einem kleinen Unkostenanteil zu rechnen.


FAN

Mittwoch, 11.02.2009 21:12 Uhr

Was für ein Spielbericht der 2. Männer !
Ein Glück seid Ihr alle erwachsen und könnt sprechen und sogar entscheiden. Man kann doch einen Trainer auch daraufhinweisen, mal die grüne Karte zu legen ! Oder ?



Christian

Mittwoch, 11.02.2009 08:26 Uhr

Pokalspiel am We der 2. Männer

So wie es aussieht werden ausreichend Spieler der 2.Männer zur Verfügung stehen. Somit ist der Einsatz der A-Jugend nicht notwendig.
Sollten sich noch Änderungen ergeben werden die entsprechenden Spieler perönlich informiert um das Team aufzufüllen.



« Seite 89 von 116 »         | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 |

Erste Seite Letzte Seite

Copyright © 2007-2018 by www.hsv-rathenow.de