Gästebuch


Fan

Montag, 26.04.2010 06:13 Uhr

Da muss ich dem entsetzten Fan recht geben. Die altbekannten Schiedsrichter waren wieder mal mehr als unsicher und vor allem hochnäsig und arrogant.

Aber was da teilweise von den Rängen in Richtung Schiedsrichter und Gästemannschaft kommt, ist unterste Schublade. Die Kommentare sind teilweise an Dummheit nicht mehr zu unterbieten.
Als Zuschauer schämt man sich schon für einige Leute in den eigenen Reihen.


hsg-gast

Sonntag, 25.04.2010 23:51 Uhr

tzzzzzz
milow ist abgestiegen-juhu!!!


Entsetzter HSG Fan

Sonntag, 25.04.2010 17:32 Uhr

So niveaulos wie gestern dein Verhalten war, so niveaulos ist heut dein Beitrag, von der Grammatik ganz zu schweigen.


hsg-gast

Sonntag, 25.04.2010 16:05 Uhr

hallo entsetzter fan,..denn musst du mit deine gören und dein arsch zu hause bleiben.das gehört nun mal dazu!!!!


Entsetzter HSG Fan

Sonntag, 25.04.2010 14:09 Uhr

Mit großem Entsetzen mußte ich gestern die Niederlage der HSG erleben. Entsetzt war ich nicht nur über die schlechte Schiedsrichterleistung, sondern vor allem über das Verhalten einiger Erwachsener in der Halle.
Solche verbalen Attacken gegen den Gegner und die Schiedsrichter sollten bei einer Sportveranstaltung nicht im Vordergrund stehen. Gerade von einem Trainer der zweiten Männermannschaft und dem Hallenwart sollten diese Aktionen ausbleiben.
Vielleicht sollten diese Leute einfach mal bedenken, dass sich auch Kinder in der Halle befinden. Vielleicht sogar die eigenen Enkel! Ihr habt eine Vorbildfunktion. Emotionen hin oder her.
Aber... die Hoffnung stirbt zuletzt, die Saison ist fast geschafft. Der Sommer wird lang und bringt genug Zeit um über die Geschehnisse nachzudenken und Besserung zu geloben.



« Seite 56 von 116 »         | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 |

Erste Seite Letzte Seite

Copyright © 2007-2018 by www.hsv-rathenow.de