Gästebuch


Max

Sonntag, 27.02.2011 21:01 Uhr

Für mich ist ein richtiger Fan wenn er sich namentlich benennt. Kann mich der Meinung über das angeblich schlechte Spiel nicht anschließen. Sicherlich ist es richtig das viele Torchancen nicht genutzt wurden aber ich denke das wissen die Spiele am Besten. Wenn man der Meinung ist das das Spiel so schlecht war sollte man sich doch selber mal aufs Spielfeld stellen und spielen. Ich denke man sollte auch in solchen Zeiten zu der Mannschaft stehen.


SandyS

Sonntag, 27.02.2011 19:57 Uhr

@Fan
Fan? Wer bist Du?
Wenn Du meinst, du kannst es besser, dann schreib Du doch in Zukunft die Berichte.



Schulle

Sonntag, 27.02.2011 17:08 Uhr

Da wir die meisten Angriffe mit einem Torwurf abgeschlossen haben, müssen wir die Deckung irgendwie überwunden haben. Leider haben wir uns zu viele Fehlwürfe, teils aus klaren Situationen, geleistet. Nach 3x2 Minuten bekommt man im Handball rot, dass ist sicher richtig, nur leider bekamen wir eine glatt rote Karte, die man im Vergleich zu anderen Spielsituationen sicher hätte stecken lassen können.


Fan

Sonntag, 27.02.2011 15:58 Uhr

Was ist das denn bitte für ein Spielbericht? Ich war bei der schwachen Leistung dabei und man muss sagen, dass Lübbenau in der Deckung klar überlegen war und wir nicht einmal den Weg zm Tor gefunden haben und wenn, dann haben wir verworfen...spielerisch waren wir klar unterlegen, ach und nach 3xmal 2Minuten bekommt man nun mal die rote Karte, da ist auch nichts überzogen oder unberechtigt.


Pele

Samstag, 19.02.2011 19:22 Uhr

Warnemünde 2011
Bin wie immer dabei!!!!!!!!!!!



« Seite 43 von 116 »         | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 |

Erste Seite Letzte Seite

Copyright © 2007-2018 by www.hsv-rathenow.de