Gästebuch


Max

Sonntag, 20.11.2011 11:03 Uhr

Glückwunsch der 1. Männermannschaft zum Pokalsieg. War echt spitzen Leistung. Ihr habt super gekämpft und das hat sich gelohnt. Jeder hat für jeden gekämpft und das ist auch richtig so. Also weiter so.

Glückwunsch auch der 2 Männermannschaft zum souveränen Sieg.

Fährt am Samstag nach Werder ein Bus?


Franzi

Samstag, 19.11.2011 21:46 Uhr

Bilder vom Pokalfight gegen Falkensee

https://picasaweb.google.com/110372625864036252738/Handball2PokalrundeHSGWesthavellandSSVFalkensee20112012#


silvio

Montag, 14.11.2011 19:52 Uhr

letztes Heimspiel
Super Jungs
Diese Mannschaft lohnt es sich weiter hin anzuschauen. Kompliment an Schulle. Der wechsel mit den Torhütern und Fandry (nach dem Kevin Melzer unberechtigt nach 15 Minuten 2x2Minuten erhalten hat) in der ersten Halbzeit war super. Was Pascall vorne alles weg genommen hat und leider nur ein Tor machte war schon super. Super auch die Leistung von Hasi. "ALTER HAUDEGEN" Aber das schöne war, IHR WART EIN TEAM und habt als solches gekämpft.
WEITER SO


Halli

Sonntag, 13.11.2011 17:18 Uhr

Glückwunsch den erfolgreichen Männermannschaften
An die Zweite:
Ihr habt ein gutes Spiel gemacht. Fast alle Spieler haben sich in die Torschützenliste eingetragen und beide Torhüter waren gut drauf. Super!

An die Erste:
Nach den Qualen der letzten Spiele war es diesmal ein echtes Vergügen, euch zuzusehen. Im Vergleich zum letzten Spiel in Wildau hatte ich glatt den Eindruck, diesmal wäre eine andere Mannschaft aufgelaufen. Endlich wurde wieder Handball gespielt. Ihr habt gekämpft. Und wenn das Tor mal nicht glückte, dann wart ihr auch fix wieder zurück und standet in der Abwehr. Keine unnötigen Zeitstrafen wegen Diskussionen mit den Schiris oder unnötigen Fouls.
WEITER SO!!!


Basti aus Ungarn

basti@t-online.hu

www.balatonbeach.info
Sonntag, 13.11.2011 12:55 Uhr

Beachhandball
Internationales Beachhandball Festival in Ungarn 2012
Direkt im Strandbad von Vonyarcvashegy am Westbalaton.
beach,fun and holidays......Wasserski,Surfen,Beachhandball

26.Mai und 27.Mai Pfingsten / 30.Juni und 1.Juli
Frauen und Herren
Seit 2006 veranstalten wir die Turniere unmittelbar am ungarischen Meer.Über 2000 Handballer aus 11 Nationen waren seitdem dabei....

Infos: www.balatonbeach.info

Infos über die Region am Westbalaton "Thermal - und Erlebnisbáder,
Weinberge,Segeln,Reiten,Unterkünfte.
P.S. Ostern 2012 das 3.Internationale Hobbyfussball Turnier am Balaton.7. und 8.April in Vonyarcvashegy...........echt 100% krass!



« Seite 26 von 116 »         | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 |

Erste Seite Letzte Seite

Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de