Gästebuch


Heiko

Montag, 02.04.2012 22:45 Uhr

Mitgliederversammlung
Nach einer Woche muß ich mich nun doch einmal zu Wort melden.
Richtig ist, das leider wieder nur die gewohnten Gesichter zur MV zu sehen waren. Der Vorstand hatte sich auf eine rege Diskussion zur Situation im Verein eingestellt. Leider darf er wohl nur das Hobby von vielen organisieren und bekommt dann nur Kritik und dann nicht einmal ins Gesicht gesagt. Es geht nicht nur um die 1. Mannschaft. Ich denke gerade an diesem Abend haben wir die meiste Zeit über die Zukunft gesprochen und das ist die Nachwuchsarbeit (beginnend mit den Kooperationen mit den Grundschulen), der Schiedsrichter und Kampfgerichtausbildung etc.. Keiner ist bereit etwas für den Verein zu machen. Alle wollen nur spielen. Alles nur so, wie sie es schon immer gemacht haben. Gern hätten wir mit allen darüber gesprochen. Wo seid ihr gewesen?
Dann noch kurz zur 2. Mannschaft. Am Montag war doch noch nicht der letzte Spieltag. Rechnerisch zwar schon Meister , aber es gab / gibt noch Pokal- und Punktspiele. Wir hätten euch sicherlich lobend herrausheben müssen. Besser wäre aber gewesen- ihr hättet mich gleich bei der MV darauf aufmerksam gemacht. Dann hätte ich noch eine Runde ausgeben können und ihr hättet nicht eine Stunde nach der Versammlung noch einmal den Rechner hochfahren müssen.
Schauen wir voraus - am 02.06.2012 ist wieder unser Tag des Handballs -dort werden wir gemeinsam spielen, reden, gleicher oder anderer Meinung sein und feiern.
Schönen Gruß an alle
Heiko


Halli

Mittwoch, 28.03.2012 10:20 Uhr

Pokalvorrunde II. Männermannschaft
Hallo!
Am Samstag (31.3.) findet die Pokalvorrunde der Kreisunion in Rathenow in der Havellandhalle statt. Anpfiff ist um 14 Uhr. Die Spieler treffen sich um 13 Uhr.
Es werden die Mannschaften aus Kyritz und Union Neuruppin zu Gast sein. Gespielt wird jeder gegen jeden, jeweils 2 x 20 Min. Die 2 besten Mannschaften kommen ins Final Four (25.5. in Neuruppin).


Micha

Montag, 26.03.2012 22:51 Uhr

Bei der leider zu wenig besuchten Mitgliederversammlung wurde unter anderem die Frage nach der Identifikation mit dem Verein gestellt. Für mich erschreckend,wie wenig die Leistung der 2.Männer und dem wiederholt erkämpften Meistertitel gewürdigt wird.Es gibt in der HSG Westhavelland nicht nur die 1.Männer!
Ich bin der festen Überzeugung,das auch wir Werbung für den Verein betrieben haben!!
Wenn alle erfolgreich auch die nächsten Jahre gestalten wollen,gebietet es einfach auch der Anstand,Leistungen zu honorieren. Traurig genug,wenn man das einfordern muß!


Heiko

Sonntag, 18.03.2012 11:25 Uhr

Glückwunsch zum Auswärtssieg
Super, auswärts schon wieder gewonnen in der so wichtigen Phase der Saison. Macht weiter so, am besten mit einer Überraschung am kommenden Samstag gegen Grün-Weiß Werder- ihr könnt das ;-)))
Heiko


Nils-Peter Czaja aus Land Brandenburg

Nils@handballfreude-mtv.de

www.hvbrandenburg.de
Dienstag, 13.03.2012 19:03 Uhr

Ausschreibung Führungsspieler Brandenburgs
Hallo liebe Handballfreunde,

ich möchte Euch noch einmal auf unsere Ausschreibung hinweisen, da von Eurer Seite noch kein Spieler vorgeschlagen worden ist. Aber vielleicht fällt Euch ja noch einer ein, den Ihr ins Rennen um den Brandenburger Führungsspieler schicken wollt.

Bitte einfach per mail zu mir mit kurzer Begründung und Photo.

nils@handballfreunde-mtv.de

ansehen könnt Ihr Euch das Ganze unter:

http://www.hvbrandenburg.de/bhr-online/fuehrungsspieler-2011-2012-gesucht.php

Viele Grüße an alle alten Premnitzer Kempen.

Nils-Peter Czaja
Handball Verband Brandenburg e.V.
Mitglied des Vorstandes



« Seite 20 von 116 »         | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 |

Erste Seite Letzte Seite

Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de