Gästebuch


rene aus Premnitz

HSG-streich23@web.de Montag, 14.05.2012 23:24 Uhr

Kempa Turnier am Sonntag
Danke an alle die am Sonntag mitgeholfen haben,
Danke an die Organisatoren und an Ingolf Wiegert,

Und Großer Dank gilt allen die uns die Gesamte Saison unterstützt haben.
Ohne euch wäre alles nicht möglich gewesen.


Spieler @ Heiko

Mittwoch, 09.05.2012 14:43 Uhr

Das Spiel war in Bad Liebenwerda!


Sven Riedel

Sonntag, 06.05.2012 18:49 Uhr

Vom Samstag habe ich noch einen grünen Salatlöffel zu vergeben.


Heiko

Sonntag, 06.05.2012 09:46 Uhr

Glückwünsche an unsere Mannschaften
Glückwunsch an alle Mannschaften der HSG -
fangen wir bei den "Kleinen" an-
Am Freitag wurde bei der Kreisunionssitzung das Endergebnis der männl. Jugend F korrigiert. unsere Mannschaft - unter Trainer Rene Streich -hat den Vizetitel errungen! Leider wurde Ihnen am letzten Spieltag die Medaille für den 3. Platz vom Staffelleiter überreicht. Bitte diese wieder einsammeln. Ich werde diese gegen die richtigen (Silber) umtauschen und euch überreichen.
Unsere D- Jugend (im Aufbau) hat den 6. Platz erreicht.
Die Männermannschaft in der Kreisunion Nord/West wurde mit nur einem Remis Kreismeister. Der Meisterpokal wurde ebenfalls auf der Sitzung, leider nicht am letzten Spieltag in der Halle, überreicht.
Unsere Männermannschaft in der Brandenburgliga hat mit einer starken Endphase und einem Auswärtssieg in Bad Freienwalde noch einen guten 6. Platz erkämpft.
Glückwunsch an alle !!!
Am 02.06.2012 wollen wir nun am Tag des Handballs mit Aktiven, Betreuern, Fans, Sponsoren, Familienangehörigen und Freunden des Handballs die Saison in einem Spaßurnier (13-17 Uhr) mit anschließend gemütlicher Runde ausklingen lassen. Meldet Euch bitte bei den Mannschaftsverantwortlichen.
Schöne Grüße an alle
Heiko


Streich, Rene aus Premnitz

HSG-streich23@web.de Samstag, 05.05.2012 12:01 Uhr

Zeitungsartikel in MAZ
Also ich war maßlos enttäuscht, über einen Artikel den ich erst kürzlich in der MAZ gelesen hatte.
Ich weiß wie schwer es ist eine Mannschaft zuformen und zuhalten.
Widrigkeiten mit dem Vorstand , sind mir unbekannt ich kann nicht Verstehen wir man bewusst den Verein negativ in die Schlagzeilen bringt und sich nicht im klaren ist was so ein Artikel uns als HSG bringt.
Ich denke ,das wir uns jetzt in der Lage in der wir uns befinden mit Solchen Äußerungen nur selber
Schaden. Also überlegt vorher was ihr veröffentlicht und schreibt man ließt im Westhavelland sehr genau mit und bewertet es auch sehr genau.



« Seite 18 von 116 »         | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |

Erste Seite Letzte Seite

Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de