Gästebuch


Fan

Dienstag, 25.09.2012 08:37 Uhr

Bericht 2. Männermannschaft
Hallo,
ersteinmal möchte ich sagen, das wenn man mit 2 Toren verliert, das Spiel ja nicht so schlecht gewesen sein muß. Es ist doch kein Drama wenn man auch als 2. Männermannschft ein Spiel verliert. Aber so einen Spielbericht kann man sich wohl sparen. Nicht einmal das Endergebniss wird erwähnt, ebenso die Namen der Spieler die an diesem Tag anwesend waren. Sicherlich müssen die A-Jugend ersteinmal in den Männerbereich herangeführt werden, aber der 1. Schritt ist doch schon mal getan. Und mit jedem Spiel in dem man eingesetzt wird kann man ja nur dazulernen.Ich denke man sollte diese Niederlage nicht so dramatisieren , denn es wird bestimmt noch einige Spiele geben,die eng ausgehen. Selbst wenn man dann verliert , kann man einenen besseren Spielbericht abgeben.
Es findet ein Umbruch in der 2. Männermannschaft statt und die Mannschaft muß sich ersteinmal zusammenfinden. Sicherlich ist man von der 2. Männer in den vergangenen Jahren verwöhnt worden, aber auch wenn man mal kein Meister wird ist es auch keine Schande. Denn die Jüngeren müssen auch ersteinmal mit der Spielweise im Männerberich zurechtkommen.
Also dann bis zum nächsten Spiel.


Halli

Freitag, 21.09.2012 08:51 Uhr

II. Männermannschaft
Hallo!
Für die Zweite ist morgen um 13.30 Uhr Abfahrt an der Havellandhalle zum Spiel in Perleberg!

Viel Erfolg!

Gruß Halli


Heiko

Mittwoch, 12.09.2012 14:44 Uhr

Lust auf Tennis ?
Hallo Leute,
wir haben mal darüber gesprochen uns anderswertig sportlich zu betätigen, Spaß zu haben und die Gemeinschaft zu stärken. Nun ist es Detlef gelungen für Samstag, 15.09.12 ab 13:00 auf dem Tennisplatz in Rathenow, am Schwedendamm, Plätze zu reservieren. Wir haben es zwar schon in den Mannschaften ansagen lassen, aber hier noch einmal für alle der Termin. Wir wollen in lustiger Runde, je nach Anzahl der Teilnehmer und der "Spielstärke" ein kleines Turnier spielen. Also Damen, alte Herren, Männer, Förderer des Handballs etc. macht mit. Es ist uns klar, einen Termin wo alle könnten gibt es nicht, zumal die Tennisspieler auch noch in Ihrer Saison sind und wir als Gäste darauf Rücksicht nehmen. An die Mannschaften, die Punktspiele haben, werden wir denken. Also bis dann Heiko


Heiko

Mittwoch, 15.08.2012 21:59 Uhr

Saisonstart- Spieltermine ....
Hallo Leute,
ich will mich heute mal kurz melden. Wir (Vorstände) haben uns bisher nicht gemeldet, weil es noch nichts handfestes zu vermelden gab. Auch bei der Kreisliga N/W - Sitzung am 10.08. sind immer noch nicht alle Spieltermine durch die Heimmanschaften bekanntgegeben worden. So das es noch keine entgültigen Spielpläne für die 2.Männer, MJC/B und D gibt. Ich hoffe am Wochenende bekomme ich diese und wir können dann unsere Seite auf Vordermann bringen. Dort werden dann alle Trainingsgruppen, Trainingszeiten und Ansprechpartner aktuell eingearbeitet werden. Nur soviel ist schon klar - mJB/C + 1. und 2. Männer starten am 09.09.12 mit Heimspielen in Rathenow in die Punktspielsaison. Am 25.08.12 findet das 18. Westhavellandturnier in Premnitz statt.
Habt Ihr Fragen oder Anregungen dann meldet Euch. Der Vorstand HSG RN-Milow trifft sich am 20.08. der vom WHVL am 27.08.12. Wir würden uns auf Bereitschaftserklärungen für Trainer im Erwachsenen und Jugendbereich, Schieds- und Kampfrichter und sonstige freiwillige Helfer freuen. Schreibt auch aus euren Trainingsgruppen, Trainingsspielen und für unsere Seite.
Also los , geimeinsam in die neue Saison.


Kalle

Montag, 21.05.2012 10:16 Uhr

Sven riedel frag ma tina woite die vermisst einen salatlöffel!



« Seite 17 von 116 »         | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |

Erste Seite Letzte Seite

Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de