Gästebuch


katja

Freitag, 15.02.2008 11:11 Uhr

Hey Bea hab noch mal kurz nachgedach.. danke Sandy;)

Falkensee ist ne ziemlich schnell Truppe und ich glaub wir könn jeden super gut gebrauchen!!Also freu mich, dich am Samstag neben mir zu haben!!


katja

Freitag, 15.02.2008 06:42 Uhr

Liebe bea..

da dein Trainingsrückstand noch sehr groß ist:) und wir im Tor ziemlich gut besetzt sind, müssen wir dich leider vertrösten..
Bitte sei nicht so traurig und arbeite weiter hart an dir, dann bestehen auch noch Chancen!
P.S. aber für die Verpflegung können wir noch jemanden gebrauchen( herzhafte Plätzchen) *grins*


Bea

bea.neumann1@gmx.de Donnerstag, 14.02.2008 19:19 Uhr

Hallo Ihr lieben,

könnt ihr Samstag noch ne Spielerin gebrauchen? Früher als ich noch jung war, hab ich kurz mal auf rechtsaußen gespielt. Meine "Talente" im Tor wurden am Mittwoch beim Training entdeckt...
Meine Kondi läßt noch etwas zu wünschen übrig, aber vielleicht kann ich ja mal kurz aushelfen..
Über eine positive Nachricht würd ich mich freuen..

Bea


Heiko aus Rathenow

Dienstag, 12.02.2008 20:48 Uhr

Hallo Handballer aus Rathenow,
tja am Wochenende ist es ja nicht so gelaufen wie erhofft. Wenigstens die Frauen hätten gewinne sollen. Das Spielergebnis der Männer entspricht dem Leistungsunterschied. Wo ist denn eigentlich der Spielbericht zum Frauenspiel ???

Grüße an alle und macht es alle am Samstag (16.2.08 9:30 Minis; 12:00 mJugend A/B; 14:00 Frauen; 16:00 Männer) besser !!!!!!

Tschüß El Präsidente


SandyS

www.freerida.de Montag, 11.02.2008 19:22 Uhr

Tja, also ich kann ich auch nur für diese, oder besser gesagt, unsere Leistung, entschuldigen.

Sorry...Steffi

Ein Ratschlag, der mir nach diesem Spiel noch gefehlt hat. "Vielleicht sollten die Frauen nicht so viel übers Burger essen ins Gästebuch schreiben, sondern sich lieber aufs Handball spielen konzentrieren!" Danke M.S. - wir nehmen diesen Ratschlag gern an!



« Seite 111 von 116 »         | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 |

Erste Seite Letzte Seite

Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de