Gästebuch


Christian

Donnerstag, 16.10.2008 08:46 Uhr

Training am Freitag 171008
Das Training der Alten Herren und 2. Männer am Freitag den 171008 fällt aufgrund der vielen Absagen der Spieler aus.


Nr 12 Lehnin

www.handball-in-lehnin.de Montag, 13.10.2008 22:03 Uhr

Punktspiel Rathenow Milow II vs Lehnin
"Einen negativen und geradezu lächerlichen
Beigeschmack nach dem Spiel hatten die im Spielerprotokoll eingetragenen angeblichen Gesichtsverletzungen von nicht weniger als drei Lehniner Spielern."

Was ist denn das dür ein Zitat??? Ich glaube eher mal, dass eher eure Schauspielschule Höchstnoten verdient hat. Aber mal ehrlich, wir sind alle erwachsene Personen. Sollte man sich dann mit solchen Äußerungen nicht zurückhalten? Schließlich haben wir uns alle nach dem Spiel in guter Manier die Hände gereicht. Wenn allerdings der Herr Semmler meint, dass wir Schauspieler wären, dann nehme ich das nächste Mal eine Videokamera mit und schicke ihm dann eine Kopie mit seinen besten Heul und Flugeinlagen. Gott sei Dank sind ja nicht alle in Rathenow / Milow so. Schönen Gruß an Tobi und an andere nette Spieler. Der Herr Semmler sollte beim nächsten Spiel bitte mal ganz weit in die Nähe von Sumsi springen, der freut sich auf solche Leute :-)

Mit sportlichen Grüßen


guido aus kleppe/norge

guidenorge@hotmail.com Samstag, 11.10.2008 15:29 Uhr

hei hei
nette seite+gruesse aus norwegen!!!

guido


Heiko

Dienstag, 07.10.2008 07:55 Uhr

Hallo Frauen,
heute habe ich aus der Stadtverwaltung die Mitteilung erhalten, dass am Mittwoch den 15.10.08 ; wegen einer Veranstaltung in der HVL-Halle; dass Frauentraining ausfallen muss.
Gruß Heiko


Christian Semmler

Mittwoch, 01.10.2008 13:32 Uhr

Die Dauerkarten für die Saison 2008/2009 sind da
Hallo an alle Mitglieder, Fans und Zuschauer.
Pünktlich zum ersten Saisonspiel gibt es die Dauerkarten für alle Saison- und Pokalspiele 2008/2009 der HSG Rathenow Milow.
Die Karte kostet normal für Erwachsene 30,-€ und ermäßigt 10,-€ (ermäßigt sind z.B. Kinder ab 7 Jahre, Studenten, Schüler, Arbeitslose, ...).
Zu erhalten sind diese an der Kasse (Havellandhalle) zum ersten Heimspiel der Saison am 04.10.08.

Ich möchte an dieser Stelle erinnern, dass alle Beitragzahler der HSG Rathenow/Milow freien Eintritt zu den Heimspielen haben.



« Seite 104 von 116 »         | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 |

Erste Seite Letzte Seite

Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de