Gästebuch


David Bork

Donnerstag, 30.10.2008 13:26 Uhr

männl. Jugend
hi, wann treffen wir uns zum Auswärtsspiel in Perleberg am Samstag?


Laaki

Dienstag, 28.10.2008 22:56 Uhr

Sollen wohl wir Premnitzer sein im Pokal............


Christian Semmler

Dienstag, 28.10.2008 08:21 Uhr

Vorstandsitzung
Ankündigung nächste Vorstandsitzung am 03.11.08 um 19:00 Uhr in der Havellandhalle.

Wer noch Anliegen oder Anträge stellen möchte, der tut das bitte spätestens am Mo. 03.11.08 bis 18:00Uhr. (per email oder Post)

akt. Themen sind
- akt. Stand der Finanzen
- Weihnachtsfeier 2008
- Pokal
- Trainingszeiten Alte Herren
- Tag der Handball 2009
-
-


Fan

Montag, 27.10.2008 22:55 Uhr

Gegen wen spielen wir im Pokal???


Heiko Timme

Sonntag, 26.10.2008 02:29 Uhr

Beitrag von Domenik Kaiser
Hallo Domenik,
ich wundere mich sehr über deinen Beitrag. Du hast immer gefordert, dass man mit jemanden erst persönlich spricht, wenn einem etwas nicht passt.
Da ich mir nicht vorstellen kann wen du meinst, will ich als Vorstandsmitglied, Übungsleiter und Mitorganisator der Fahrt Stellung nehmen.
Wir wurden zum Spiel Füchse gegen Lemgo von der DKB eingeladen. Das Kartenkontingent sollte nach Aussage DKB erst kein Problem sein. Also wurden alle informiert, und die Jugend C sollte zu Hause fragen. Die Fahrt haben wir Mitgliedern und deren Familienangehörigen und Freunden, Fans, Förderern und Sponsoren angeboten. Dann war die Nachrage der Vereine ein Vielfaches höher als erwartet und die Kontingente wurden seitens der DKB begrenzt. Viele Vereine haben garkeine Karten bekommen. Auch bei uns war der Bedarf größer als erwartet. Wir haben dann die Entscheidung getroffen ohne die C-Jugend zu fahren. Im Training habe ich es ihnen dann erklärt. Zudem besteht weiterhin, mit den Sponsoren der Füchse, zu einigen Heimspielen in der Max-Schmehling-Halle zu fahren. Dort haben wir bereits wieder en Kontingent beantragt. Das weißt du natürlich alles nicht; oder?
Ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen, dass ich meine Frau und Tochte, ohne das sie Mitglied im Verein sind, mitgenommen haben. Wenn ich meine Zeit bei Sitzungen, Anträge schreiben, Statistiken erstellen muss, Übungsleitertätigkeit, Punktspielbetreuung (Heim und Auswärts) .... für den Verein einbringe, haben sie nichts von mir.
Das gleich gilt für die anderen Mitglieder des Vorstandes.
Wurden Karten aus gesundheitlichen oder arbeitsbedingten Gründen nicht in Ansprch genommen, wurden sie sofort weitergeleitet- z.B. Spfd. Andert, Beck, Gröning, Sündermann aus der Jugend, denen zuerst auch abgesagt wurde.
Domenik ich erwarte von dir, dass du dich mit uns persönlich in Verbindung setzt um Fehlbesetzungen zu benennen, Motivationsvorschläge zu unterbreiten, und uns hilfst das nahende Ende unserer jungen Spielgemeinschaft aktiv abzuwenden.

Schönen Sonntag Heiko



« Seite 102 von 116 »         | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 |

Erste Seite Letzte Seite

Copyright © 2007-2017 by www.hsv-rathenow.de